Hochzeitstag
Montag 25. Juni 2012
Genau vor einem Jahr erlebten wir unseren schönsten Tag. Nun erlebten wir unseren ersten Hochzeitstag mit lieben Menschen. Am Morgen spazierten wir noch etwas durch Wuzhen.
Wir wollten uns noch etwas zu trinken kaufen, doch das stellte sich schwieriger an als das wir dachten. Mit Händen und Füssen sprachen wir mit der Dame bis wir schlussendlich ein kühles Getränk hatten.
Danach fuhren wir zum Tai-See. Auf einer kleinen Insel genossen wir ein feines Mittagessen. Wir waren froh, dass Caren mehrheitlich die Essensbestellungen machte. Am Tai-See machten wir kurz halt um auf einem Holzsteg zu spazieren. Zurück in Kunshan durften wir eine traditionelle Massage erleben. Zuerst genossen wir ein warmes Fussbad und dazu eine Nacken- und Armmassage. Danach ging es los, die Füsse wurden geknetet, gedrückt und ein paar Punkte schmerzten dann schon. Weiter ging es an die Beine bis hoch zum Gesäss und dann der Rücken. Es tat so richtig gut unsere verspannten Muskeln kneten zu lassen. Nach 100 Minuten waren wir erlöst und fühlten uns leicht wie eine Feder.
Direkt im Anschluss genossen wir ein letztes Essen mit Caren und ihrer Familie. Es gab Peking Ente und noch viel Feines mehr.